2. Platz für HCG-Fußballmannschaft WK III bei Stadtmeisterschaft
Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft Fußball der Jungen Wettkampfklasse III spielten die Carossaner ihr erstes Spiel gegen die Realschule Landshut überzeugend und gewannen nach einem Treffer von Max Pöltenstein verdient 1:0.
Auch das zweite Spiel gegen die Wirtschaftsschule Seligenthal ging nach Treffern von Max Peich und Dion Rexhepaj verdient an die Carossaner, sodass man im Finale auf das Gymnasium Seligenthal traf, die vorher das Hans-Leinberger-Gymnasium überzeugend vom Platz fegten.
Die spielerisch starken Seligenthaler gingen schnell 2:0 in Führung, was die Carossaner durch eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung und Toren von Valentin Strasser sowie Max Pöltenstein ausgleichen konnten. Pech hatten die Carossaner jedoch eine Minute vor Spielende, als der Schiedsrichter übersah, dass der Ball deutlich im Aus war, das Spiel weiterlaufen ließ und daraus der glückliche 3:2 Siegtreffer für das Gymnasium Seligenthal resultierte.
Nichtsdestotrotz zeigten die Fußballer des HCGs eine starke Leistung und freuten sich auch über den zweiten Platz.
Teilnehmende Spieler: Marmsoler Paul, Gottwald Maxi, Haselbeck Alexander, Rembeck Luca, Eberhardt Noah, Peich Paul, Rexhepaj Dion, Kühnel Julian, Spitzlberger Korbinian, Fritsche Benjamin, Hame Benedikt, Strasser Valentin, Pöltenstein Max, Brunnbauer David, Nußbaumer Lenny.