Schulfamilie

Unsere Schulfamilie stellt sich vor:

Schulleitung und Erweiterte Schulleitung (EWS)

EWS24 25

v.l.: Martin Braun (Mitglied der EWS), Markus Heber (Schulleiter), Silvia Betz (stellvertretende Schulleiterin), Dr. Gerald Hofmann (Mitglied der EWS), Claudia Schmidt (Mitglied der EWS);
nicht auf dem Bild: Bärbel Booge (Mitarbeiterin in der Schulleitung)

Lehrer24 25

Lehrerfoto 2024/25

Eine Liste der zurzeit an unserer Schule unterrichtenden Lehrkräfte sowie ihrer Fächer und Aufgabengebiete können Sie, falls Sie Kinder an unserer Schule haben, im Elternportal unter Dokumente > Allgemeine Dokumente > Lehrerliste einsehen.

Sekretariat (Öffnungszeiten)
Verwaltung24 25v.l.: Christina Sendlinger, Angela Winterstetter, Kati Juhas

Roland Fischer HP2022LaubnerPeterHPMathias Eglseder
v.l.: Roland Fischer, Peter Laubner, Matthias Eglseder