Unsere Website verwendet sog. Cookies, Google Fonts, Google Maps und weitere datenschutzrelevante Plugins. Durch Click auf den Button stimmen Sie unserer Richtlinie zu Cookies und der entsprechenden Datenübertragung an Dritte (auch in die USA) sowie unserer Datenschutzerklärung zu.
Aktuelle Mitteilungen
2020BundeswettbewerbMatheHP
Beim jährlich stattfindenden "Landeswettbewerb Mathematik Bayern" erzielte der Schüler Paul Alavi Dehkordi aus der Klasse 8a des Hans-Carossa-Gymnasiums Landshut einen außerordentlichen Erfolg. Er beschäftigte sich mit Mathematikaufgaben auf höchstem Niveau und erlangte dabei einen ersten Preis in der ersten Runde des Landeswettbewerbs Mathematik, indem er 15 von 16 Punkten erreichte. Schulleiter Markus Heber und Fachbetreuer Arnulf Mohr gratulierten Paul zu seiner starken Leistung und überreichten ihm eine Urkunde sowie einen Buchpreis. Damit qualifizierte sich Paul für die zweite Runde dieses Wettbewerbs.

Kontakt

Hans-Carossa-Gymnasium
Freyung 630a
84028 Landshut

Telefon: 0871-92236-0
Telefax: 0871-92236-22
AB:        0871-92236-29
Mail:      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Nächste Termine