Unsere Website verwendet sog. Cookies, Google Fonts, Google Maps und weitere datenschutzrelevante Plugins. Durch Click auf den Button stimmen Sie unserer Richtlinie zu Cookies und der entsprechenden Datenübertragung an Dritte (auch in die USA) sowie unserer Datenschutzerklärung zu.
Aktuelle Mitteilungen
2019StadtfinaleFussballHP
Das Stadtfinale Fußball Jungen der Jahrgänge 2007 und 2008 fand am Mittwoch, den 27. März 2019, auf dem Kunstrasenplatz der TG Landshut in zwei Gruppen mit insgesamt 7 Mannschaften statt.
Die Carossaner traten dezimiert an und erwischen einen schlechten Start ins Turnier. Obwohl überlegen, verlor man das erste Spiel gegen das Gymnasium Seligenthal durch zwei Konter mit 0:2.
Das zweite Spiel in dieser Gruppe wurde gegen das Hans-Leinberger-Gymnasium bestritten. Nach einer guten kämpferischen Leistung ging jedoch auch dieses Spiel mit 0:2 verloren.
Im dritten Spiel gegen die Realschule Landshut trafen die HCGler verdient zum 1:0. Kurze Zeit später musste man im Strafraum beherzt eingreifen und verursachte einen 9-Meter, den der HCG-Torhüter jedoch bravourös hielt. Leider musste man doch noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Hoffnung keimte auf, als sich die HCGler gekonnt gegen Ende gegen die Gegenspieler durchsetzten, das Tor jedoch knapp verfehlten.
Am Ende sprang für die gut kämpfenden Carossaner zwar nur ein vierter Platz heraus, auf die Leistung der Jungen lässt sich in Zukunft jedoch sicher aufbauen.