Unsere Website verwendet sog. Cookies, Google Fonts, Google Maps und weitere datenschutzrelevante Plugins. Durch Click auf den Button stimmen Sie unserer Richtlinie zu Cookies und der entsprechenden Datenübertragung an Dritte (auch in die USA) sowie unserer Datenschutzerklärung zu.
Aktuelle Mitteilungen
2018AlteSprachenIsSHP
Für ihre herausragende Leistung beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen mit der Wettbewerbssprache Latein wurde Isabella Stopfer, Schülerin der 10. Jahrgangsstufe des Hans-Carossa-Gymnasiums, geehrt. Schulleiter Markus Heber freute sich sehr, ihr als einer Landessiegerin eine Urkunde überreichen zu dürfen, da ihre im Wettbewerb erzielten Ergebnisse von der Jury als überdurchschnittlich bewertet wurden. Als eine von wenigen Schülern und Schülerinnen aus Bayern darf Isabella deshalb im Herbst auch in Meißen beim bundesweiten Sprachenturnier antreten, an dem sie mit den Sprachen Latein und Spanisch teilnehmen wird.

Kontakt

Hans-Carossa-Gymnasium
Freyung 630a
84028 Landshut

Telefon: 0871-92236-0
Telefax: 0871-92236-22
AB:        0871-92236-29
Mail:      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!