Aktuelle Mitteilungen
2017 WKII
Die Jungen der Wettkampfklasse II (Jahrgänge 2002/03) des HCG bekamen es bei der Fußball-Stadtmeisterschaft 2017 in ihrem Halbfinale mit der Realschule Landshut zu tun. Nach einer schnellen Führung durch Daniel Kernstein gab man das Spiel leider aus der Hand und verlor am Ende 1:4.
Im zweiten Halbfinale setzte sich das Hans-Leinberger-Gymnasium knapp mit 2:1 gegen die Mittelschule Nikola durch, sodass die HCGler das Spiel um Platz drei gegen Nikola bestreiten mussten. In diesem Spiel war man von Beginn an spielbestimmend und gewann 10:0 (Gerkensmeyer 2x, Wittmann 2x, Kernstein 1x, Krebs 1x, Kopp 4x).
Nachdem man sich quasi den Frust von der Seele geschossen hatte, konnte man sich damit trösten, gegen den späteren souveränen Sieger verloren zu haben, da die Realschule das HLG im Finale klar mit 4:0 besiegte.
Teilnehmende Spieler waren: Gerkensmeyer Louis, Abazi Adrian, Mayer Marcel, Wittmann Paul, Gschaider Tobias, Kernstein Daniel, Ruhland Jakob, Duboisset Luca, Gabel Niklas, Franz Marius, Krebs Julius, Stahlhut Robin, Kopp Leonhard, Weigl David.